Tesla Vermietung in München - Artikel und News

Neues Model 3 2022 eingetroffen!

In den letzten Tagen ist bei uns ein weiteres Tesla Fahrzeug angekommen und unsere Fahrzeugflotte von reinen E-Autos hat sich um ein nagelneues Tesla Model 3 2022 vergrößert.

Wer das neue Tesla Model 3 2022 gerne mal etwas länger für eine ausgiebige Probefahrt, einen schönen Wochenendausflug oder eine Urlaubsfahrt ausprobieren möchte, kann es nun bei uns unter www.veltyx.de/tesla_mieten ab sofort buchen!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Und wer noch überhaupt nicht elektrisch gefahren ist oder noch nie in einem Tesla saß, bekommt von uns eine ausführliche, persönliche Einweisung, bis all Eure Fragen beantwortet sind.

P.P.S.: Für Mai / Juni 2022 erwarten wir weiteren Zuwachs bei unserer Fahrzeugflotte, in Form von zusätzlichen Tesla Model 3 LR, Model 3 Performance und Model Y Fahrzeugen. Sichert Euch jetzt schon die ersten Ausfahrten mit unseren neuen Fahrzeugen.
Neue E-Fahrzeuge
Made on
Tilda