Tesla Vermietung in München - Artikel und News

Stammkunden Auslieferungs-Event

Nach einigen Verzögerungen durch die Lieferkettenschwierigkeiten, konnten wir erstmals seit März 2022 wieder ein neues von mehreren Fahrzeugen in Empfang nehmen. Nur dieses Mal war alles anders.

Einem unserer treuen Stammkunden haben wir die Möglichkeit gegeben, uns bei der Auslieferung zu begleiten.

Vielen Dank Kay für den tollen Austausch bei der Hinfahrt und der Unterstützung bei der Fahrzeugprüfung und Auslieferung.

Kay hatte auch viel Spaß mit dem neuen Model Y LR auf der Fahrt vom Tesla Auslieferungszentrum zurück zu unserem Standort.


Werde unser Stammkunde und erhalte die Möglichkeit in Zukunft zu besonderen Events wie diesem von uns eingeladen zu werden!


Wer gerne selbst das Erlebnis Tesla genießen möchte, kann verschiedene Tesla Fahrzeuge bei uns unter www.veltyx.de buchen!


#modely #impressions #teslamodel3 #emobilität #teslamietenmuenchen #veltyx

#teslaauslieferung #ontheroad #auslieferungsevent #teslacustomerevent

Aktionen Neue E-Fahrzeuge
Made on
Tilda